Nordseekongress #2 von Dentsply Sirona ...

... Und wir mittendrin

Zahntechnikmeister Moritz Thole unser Digital Artist war einer der Referenten auf dem 2. Dentsply Sirona Nordseekongress. Zusammen mit weiteren Fachkräften der Zahntechnik aus ganz Deutschland wurde in unterschiedlichen, z.T. parallel stattfindenden Workshops und Fachvorträgen neues und wissenswertes aus den Bereichen Implantologie, Endodontie, der Kinderzahnheilkunde, der Prothetik sowie dem Cerec-System von Dentsply Sirona vorgetragen. Moritz brillierte in Sachen Chirurgie-Prothetik-Zahntechnik und präsentierte zu diesem Thema was moderne Zahntechnik heute im Stande zu leisten ist. 

Natürlich hat es sich eine Auswahl unseres Teams nicht nehmen lassen um direkt live in Sylt dabei gewesen zu sein. Es waren zwei spannende Tage und selbstverständlich sind wir auch ein Stückchen stolz.

Zurück