Entwicklungshilfe aus dem Hause Lentz & Müller Dentaltechnik

Als vor einiger Zeit der Wunsch an uns herangetragen wurde, in Namibia ein zahnmedizinisches als auch zahntechnisches Projekt zu unterstützen, zögerte Lentz & Müller Dentaltechnik keine Sekunde.

Zahntechnikermeisterin Nadine Leu zeigte sich begeistert und fuhr im Rahmen des Projektes DWLF für 2 Wochen nach Afrika. An verschiedensten Orten arbeitet sie mit den mitgereisten Zahnärzten Dr. med. dent. Wibke Schumann, Dr. Stefan Ungvári, Christiane Bohlander und stellt einfachen Zahnersatz vor Ort her bzw. reparierte die vorhandenen Versorgungen.

Fr. Leu zeigt sich beeindruckt mit wie wenig Technik man doch ein Maximum an Patientenzufriedenheit erzielen kann. Diese Erfahrung wird sie sicherlich ein Leben lang begleiten. Unterstützt wurde diese Aktion durch die Firmen Vita, Bego, und Multident.
Vielen Dank dafür!

Toll das es das Projekt DWLF gibt!

Zurück